Munkmarsch - Munkmarsch

Munkmarsch ist ein Ortsteil der Gemeinde Sylt auf der Insel Sylt. Er ist durch gemütliche, im Friesenstil gehaltene Häuser geprägt. Der Ort liegt am Wattenmeer östlich des Geländes des Flughafens Sylt, südlich von Braderup und nördlich von Keitum. Faszinierend ist das sogenannte Weiße Kliff, eine bis zu acht Meter hohe Abbruchkante zum Wattenmeer, die von Munkmarsch bis Braderup an der Küste verläuft. Besonderes Wahrzeichen ist der Munkmarscher Yachthafen, der bis zum Bau des Hindenburgdamms als Tor zur Insel Sylt galt.

Unsere Apartments in Munkmarsch

Vom Feinsten!

Unsere Ferienwohnungen - Ein Qualitäts-Standard der seinesgleichen sucht. Mit Heefwai 2W1 wurde nun eine unserer exklusiven Ferienwohnungen als eine der Top 3 Unterkünfte von Morsum ausgezeichnet!

TOP 3 - Heefwai 2W1

Apartments

Unsere Suiten & Apartments - Bitte wählen Sie ein Objekt aus:

Inselliebe

Inselliebe Sylt


Buchungen nehmen wir gerne auch telefonisch entgegen.
Tel. +49 (0) 234/5 37 51